Wieso dieser Blog?

Der Hauptgrund für diesen Blog ist meine beste Freundin, die leider mittlerweile in Stuttgart wohnt und so relativ wenig von meinem Weg und den körperlichen Veränderungen mitbekommt.

Vor kurzem meinte sie, ich solle doch einen Blog machen, um alle Freunde, Bekannte und Verwandte regelmäßig an all den spannenden Schritten teilhaben lassen zukönnen.

 Und da hat sie Recht. Viele meiner alen Freunde etc. leben in Nordrhein-Westfalen. Seit meinem Umzug also weit weg. Manche Leute aus meine Umfeld würden vielleicht auch gerne mehr wissen, aber trauen sich nicht mich zu fragen.

 Mit diesem Blog möchte ich also unkompliziert meinen aktuellen Stand teilen. Welche Schritte als nächstes anstehen und eventuell Fotos, Videos usw. sobald ich Testosteron bekomme.

 

Eventuell verirrt sich auch der ein oder andere Transmann auf diese Seite, auf der Suche nach Informationen. Allerdings rate ich für präzise Informationen und Kontaktdaten eher professionellere Seiten. Da alle Informationen auf der Seite zum Thema Operationen, VÄ/PÄ, Pschologen etc lediglich dazu dienen Außenstehenden einen groben Überblick zuverschaffen.

 Für alle die sehr viel genauere Informationen, Rat oder Veranstaltungen rund um Transsexualität suchen empfehle ich: http://www.transmann.de/

 

15.2.16 17:38

Letzte Einträge: Das bin ich!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen