Das bin ich!

Hey Leute,

 

ich bin Vincent. Doch das war ich nicht immer, wie ihr wohl schon wisst.

Ich bin ein Transmann, also als Frau geboren und nun auf dem Weg meinen Körper meinem Geist anzupassen. Ein Mann2.0 sozusagen.

Geboren bin ich im Jahr 1995 (aktuell also 20 Jahre jung) in einem Dorf in der Nähe von Bielefeld (Nordrhein-westfalen). Mittlereile wohne ich in der Nähe von Hannover (Niedersachsen).

Meinen Weg zum Mann habe ich im Jahr 2015 offiziell begonnen. Natürlich ging der Prozess viel früher los, doch dazu mehr bei "Persönlicher Transweg".

Mal abgesehen von meiner Transsexualität bin ich ein durchschnittlicher junger Erwachsener. Ich treffe gerne Freunde, höre Musik, mache mein Abitur, habe eine feste Beziehung mit einer Frau und so ein Kram.

 

 Soweit erstmal zu mir. Mehr über mich könnt ihr bei "Persönlicher Transweg" erfahren.

15.2.16 17:14

Letzte Einträge: Wieso dieser Blog?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen